Kendama spielen in Hannover

GoodTimes at the Night of Hannoi from Quincy Cleofis Jenkins on Vimeo.

Diese Seite soll es allen, die dazu Lust haben, ermöglichen einen Dialog zu anderen Kendama Spielern in Umgebung Hannover zu erleben und dem DaD zu joinen.

DaD steht für DamaAmDonnerstag, was ein freies, wöchentliches zusammen KEN-zocken und schnacken am WeißeKreuzPlatz bzw. im Winter im Foyer des Pavilion bietet. Gegründet 2015 ist es noch ein junges und kleines Event, dem es jedoch nach mehr schmachtet.
Nebenan steht Uns Fridolins, der Spezialist für Spiel und Spaß, stetig mit neuen Kendamas und Beschallung zur Seite.

Wenn noch etwas unklar geblieben seien sollte oder du den Dialog eröffnen möchtest, teile Dich gerne mit.

One thought on “Kendama spielen in Hannover”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.